Hybrid

Banana Punch

THC: 22.160% CBD: 0.051% Nighttime

Über diese Hybrid-Stamm

Der Duft von Banana Punch wird einer sein, an den Sie sich erinnern werden. Wenn Sie ein Behältnis dieser Sorte öffnen, strömen Ihnen die unterschiedlichsten süßen Gerüche entgegen, die nicht nur an Bananen erinnern, sondern auch an fruchtige Mentos oder an Süßigkeiten. Der Duft ist süß und ein bisschen tropisch; während der Geschmack den Duft kopiert, ist dieser nicht so ausgeprägt; man nimmt etwas Kiefer im Unterton wahr.

Das Aussehen von Banana Punch trägt oftmals zum Verkauf bei. Eine gut kultivierte und ausgehärtete Charge besitzt eine dicke Schicht aus Kristalltrichomen und der Farbeindruck darunter kann, neben dunkelgrün, auch tiefviolett und blau sein.

Dieser Hybridstamm ist eine Kreuzung zwischen Purple Punch und Banana Kush und produziert Effekte , die denen der von Indica nahekommen. Sie wurden von einigen als beruhigend beschrieben. Zahlreiche Beobachter sind der Auffassung, dass Banana Punch ihnen dabei geholfen hat, chronische Schmerzen zu bewältigen oder ihren Kopf nach einem stressigen Tag freizumachen.

Labordaten

Cannabinoid-Labordaten
Cannabinoid Menge
THC: 22.160%
CBD: 0.051%
Terpene-Labordaten
Terpene Menge
Limonen: 1.045%
Alpha-Pinen: 0.222%
Alpha-Humulen: 0.174%

Abstammung


Comments

Hybrid

Banana Punch

THC: 22.160% CBD: 0.051% Nighttime

Taste & Smell

Effects

Pairs Well With

About this Hybrid Strain

The scent of Banana Punch is one you’ll remember. When you open up a container of this hybrid strain, you’re hit with various sweet smells that are not only reminiscent of bananas, but of fruity mentos or smarties candies. It’s sweet and a bit tropical, and while the flavor does copy its scent, it isn’t nearly as pronounced and has a bit of pine in its undertone.

The look of Banana Punch often sells it. A well cultivated and cured batch will have a thick coating of crystal trichomes and the colors beneath can be an array of deep purples and blues alongside dark green.

This hybrid strain is a cross between Purple Punch and Banana Kush and produces effects that lean towards its indica genetics. It’s been described by some as tranquilizing. And many reviewers say they’ve found that Banana Punch has helped them manage chronic pain or clarify their thinking after a stressful day.

Lab Data

Cannabinoid Lab Data
Cannabinoid Amount
THC: 22.160%
CBD: 0.051%
Terpene Lab Data
Terpene Amount
Limonene: 1.045%
Alpha Pinene: 0.222%
Alpha Humulene: 0.174%

Lineage

Banana Kush - Hybrid Cannabis Strain
Hybrid Banana Kush
Ghost OG - Hybrid Cannabis Strain
Hybrid Ghost OG
Indica Afghani
Afghani Origin
OG Kush - Hybrid Cannabis Strain
Hybrid OG Kush
Skunk Haze - Hybrid Cannabis Strain
Hybrid Skunk Haze
Haze - Sativa Cannabis Strain
Sativa Haze
Skunk #1 - Hybrid Cannabis Strain
Hybrid Skunk #1

Comments